Prognose USA - Deutschland (14.10.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deutschland 100%
Unentschieden 0%
USA 0%

2 Antworten

Deutschland

3:1 Deutschland.

Die US sind gut geworden. Wird kein Easygoing. Mehr Qualität, der Liga auch geschuldet, hat D. Die der Staaten ist im Aufbau und wird immer stärker. Training Facilities bombig. Leben noch zu sehr von Zukäufen/Altstars. Wird aber irgendwann eine gute werden. Viele neue Fans dazu. Die Oldies zeigen wie's geht

Sollte D machen wenn Nagelsman es schafft seine "Ideen" und Analysen verständlich zu erklären. Am besten noch praktisch umsetzbare haha..

Mag ihn nicht und Respekt vor ihm trotz Taktiker auch nicht. Spoiled child. Wie eine Zicke wenn ihm was nicht passt. Magath wäre defi geeigneter. Dem DFB war er zu teuer, tolle Ausrede "längerfristig" Jetzt genauso kurzfristig.

Allerdings jjetzt leider mit Goretzka, zog es zuletzt runter. Rüdiger und Co auch nicht die grosse Änderung

Hummels spielt da er auch vom Denken begreift was Nagel sagen will. Simultanübersetzer Nagel -Deutsch-Nagel quasi. Die jetzt neu mitfahren haben wohl mehr Bock. Am meisten Spass an der Sache hat aber eindeutig Müller.

Müller wird später eingewechselt imo. Habe gewettet es müllert falls

Eigentlich sollte da wenig schief gehen. 3 Tore könnte Deutschland schon reißen. Eins gegen evnt

McK.und DeLaTo sind z.B. immer für ein Tor zu haben. Pulisic is halt Pulisic :-)

Mir aber weiter egal wer gewinnt, mag Ligabetrieb lieber. Aber faktisch wetten iimmer. Sind heute in einer Sportsbar. Kumpel von zu Hause (Canada) zu Besuch, die wollen auch Fussall gucken (Jackpot)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Deutschland

ich hoffe auf Deutschland aber genau wissen tu ich es nicht, ich verfolge gerade das Spiel und die Fans könnten ganz schön nerven wegen dem Krach den die machen