Freundschaftsspiel Deutschland 3 - 3 Ukraine Endstand?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 45%
Durchschnittlich 32%
Sehr schlecht 14%
Gut 9%
Hervorragend 0%

8 Antworten

Durchschnittlich

Eigentlich muss man gegen eine bestenfalls zweitklassige Mannschaft mehr als ein 3:3 herausholen. Ich war doch etwas enttäuscht von den Ukrainern.

Schlecht

Bei der hochkarätigen deutschen Besetzung hätte ich einfach mehr erwartet oder aber die Jungs haben das nicht richtig ernst genommen. LOL!

Schlecht

Hey! 🤗

Meiner Meinung nach hätten sie gewinnen müssen, weil sie schon noch einen besseren Kader haben als die Ukraine. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Schlecht

Momentan fliegen wir in jeder Vorrunde, egal ob EM oder WM raus.

Schlecht

Gegen UKR muss man gewinnen!!

Auf welchem TV Sender kam das Spiel ?

Joerg31  12.06.2023, 20:54

ZDF, aber ohne Barbara Neumann

Dahmen  13.06.2023, 13:02
@Joerg31

Du meinst wohl Claudia Schöneberger 😜