Deutsche Schauspieler zu USA Schauspieler?

3 Antworten

Ansich machen die Amis USA mehr und bessere Filme als die Deutschen. Große Deutsche Schauspieler wie z.B Heinz Rühmann gibt es auch nicht mehr

Was du da offensichtlich "berühmt" findest, scheint nicht das zu sein, was die Mehrheit als Realität sieht.

Themas
Fragesteller

Wie.

Bajor  02.05.2023, 17:59
@Themas

Jo, genau so. Schauspieler zu sein ist übrigens auch eine sehr intensive intellektuelle Leistung.

Themas
Fragesteller
@Bajor

Wie du das meinst

Themas
Fragesteller
@Bajor

Was mit Merheit und Realität ?

1 gibts mehr cash da 2. bessere Umgebung für eine berühmte 3. es gibt mehr events für Schauspieler in USA 4. in USA gibt es einfach mehrere Schauspieler