Berühmte Stars die in der usa leben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch viele bekannte Deutschen in den Vereinigten Staaten.

Zum Beispiel : Boris Becker, Gisele Bündchen, Stefan Effenberg, Siegfried Fischbacher, Thomas Gottschalk, Steffi Graf (und Andre Agassi), Nina Hagen (ob ist sie schon wieder zurück in Berlin ?), Roy Horn , Karl-Theodor zu Guttenberg, Heidi Klum, Jürgen Klinsmann (jetzt Trainer US Nationalmannschaft), James Last, Dirk Nowitzki, Marco Sturm (Eishockey), usw.

ja nina hagen is in berlin ;D

Larry Page und Sergei Brin, die Gründer von Google Inc., denen wir www.google.de zu verdanken haben...

Obama... Bieber, Kesha... Madonna und etliche weitere.....

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

danke

@TwilightFan10

Unsere Freundin Madonna ist natürlich schon lange aus den Staaten geflohen und lebt auf dem Lande in England.

Lionel Richie,Jackie Chan,Madonna und Julio Iglesias haben oder hatten zumindest in Miami eine Residenz!

tausende... wie berühmt? welche richtung von berühmtheit? Schuaspieler, Sänger, Künstler?

also schauspieler und sänger