Berühmte Hollywood Stars: schlafen sie sich hoch, um berühmt und erfolgreich zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, mit Sicherheit 41%
Nein, ist nicht so 36%
Andere Antwort: 23%

8 Antworten

Ja, mit Sicherheit

Der Weinstein Skandal sagt ja wohl alles. Es gibt ja nicht umsonst den Begriff Casting Couch.
Das trifft natürlich nicht auf alle zu…Aber die ganzen Beauty-Püppchen mit wenig schauspielerischem Talent werden für einen Karrieresprung mit Sicherheit die Schenkel lüften, wenn sie daraus einen Vorteil ziehen können….

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
Ja, mit Sicherheit

früher war das üblich. Also im Zeitraum von Louis B. Meyer (MGM) bis zum Beginn des Weinstein Skandals.

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Antwort:

🦈

Berühmte Hollywood Stars: schlafen sie sich hoch, um berühmt und erfolgreich zu werden?

Die einen ja, die anderen nein - die meisten mit Sicherheit nicht. Die meisten lassen sich allerdings für Film und Fernsehen bewusst sexualisieren - in welcher Art und Weise auch immer.

Andere Antwort:

Selbst wenn. Seine Fähigkeit vor der Kamera gleicht man nicht aus und qualifiziert sich dafür nicht der Richtige für die Rolle zu sein, in dem man mit irgendjemanden hinter den Kulissen schläft.

Also funktioniert das Hochschlafen um ein Hollywood Star zu werden nicht wirklich.

Ja, mit Sicherheit

Ich denke aber eher es ist eine Form von machen "müssen" bei manchen.

Am Weinstein Skandal hat man ja gesehen, dass es "mächtige" Männer in Hollywood gibt die das aktiv einfordern um eine Frau in Filmen einzusetzen.