Sind Stars für normale Menschen außerhalb der Reichweite?

4 Antworten

Ich hab mal auf einer Tagung eine Lady im Business-Kostüm mit High Heels und roten Fingernägeln an der Hotelbar angesprochen, weil sie mich anzog. Sie trank da alleine ein Mineralwasser. Wir unterhielten uns über Filme von Lars von Trier. Sie sagte, sie würde in 45 Minuten hier in der Lobby wegen eines Meetings abgeholt, ob wir uns nicht was bestellen wollten, Sandwiches oder so, und uns dann an eine der Sitzgruppen mit Sesseln setzen, Sie heiße übrigens [Vorname]. So machten wir es.

Zur angegebenen Zeit kam ein Hotelmitarbeiter und sagte, der Wagen habe Verspätung, aber nur 10 Minuten. Die Dame rief daraufhin mobil jemanden an und meldete sich mit Nachnamen. Als wir uns dann verabschiedeten, gab sie mir ihre Nummer, indem sie mich anrief. Ich googelte sie, als sie weg war. Es war eine sehr bekannte Fernsehschauspielerin, nur ich kannte sie halt nicht. Es hieß auch, sie sei jetzt nach der Trennung von dem und dem mit dem und dem zusammen. Ich meldete mich nicht mehr. Ich dachte: wenn die sich überhaupt an mich erinnert, dann soll sie sich selbst melden.

Wenn ich von vornherein geahnt hätte, dass es eine VIP ist, hätte ich sie nicht angesprochen. Nicht aus Angst, sondern weil ich weder eine Beziehung noch eine Affaire in Promi-Kreisen wollte.

In Deinem Fall, wo Du schon verliebt bist, ohne sie zu kennen, würde ich es bei der Star-Verehrung belassen. Ich bin zB als Fan in Kirsten Stewart und Sandrine Kiberlain „verliebt“. Die würde ich als Fan oder Verehrer nie privat treffen! Das wäre doch keine Beziehung auf Augenhöhe!

Ich denke manche Schauspieler kommen extra mit "Normales" zusammen weil Mensch eben Mensch ist. Sowie Harry mit dieser Frau ich glaub sie heißt Kate keine Ahnung. Natürlich kann es auch sein dass unter Stars Liebe entsteht wie nach Liebesfilmen gemeinsam aber da denke ich, ist halt der Medienhype garantiert, wovon diese Starts leben. Vielleicht kamen deshalb auch Kanye und Kim Kardashian zusammen und trennten sich dann. Das hört sich so an als kenne ich mich mit Promis aus aber das interessiert mich echt nicht stark das sind fast alle Promis die ich kenne hahah lg

Eher schwierig. Das Problem was viele Stars und Bor allem Schauspieler haben. 99% lieben nicht die Schauspielerin sondern die Rolle/Rollen die sie gespielt hat. Persönlich hat man sie schließlich nie kennengelernt. Außerdem wäre es natürlich ein "Skandal wenn eine weltberühmte Persönlichkeit ständig irgendwelche ONS hat. Und das macht sie auch Erpressbar.

Also umgibt man sich lieber mit Leuten "vom gleichen stand" weil da beide "gleich" sind

Er verguckt sich nicht in eine Person, sondern ein Image. Und die Leute haben keinen Bock auf Groupies die ihnen nachstellen.