Würdest du eher ein berühmter Schauspieler/eine berühmte Schauspielerin oder Sänger/in sein??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre lieber eine Berühmte Sängerin, weil ich ein Fan von vielen Sängern und Musikshows bin. Schauspiel ist für mich nichts, Sängerin sein ist viel Schöner. Dann kann ich meinen Lieblingssänger kennenlernen: Der Legendäre Konstantinos Argyros😍

Bild zum Beitrag

Die Frau auf dem Bild ist Anxhela Peristeri und Konstantinos Argyros ist ihr Lieblingssänger. Sie ist 🇬🇷🇦🇱 und Singt auf Albanisch, hat Albanien beim ESC 2021 vertreten und ist etwas berühmt in Albanien. Ich hätte nie erwartet, dass sie so Aktiv in der Griechischen Musikszene ist, sie geht auch zu Teatro Athens und nennt Konstantinos "Old Friend"

Anscheinend sind sie bekannte, aber nicht wirklich Arbeitskollegen, denn Anxhela ist auf dem Albanischen Schlachtfeld aktiv und Konstantinos auf dem Griechischen. Sie hat aber mal in Griechenland gelebt.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Filme und Serien, Schauspieler)

Sänger. Musik interessiert mich mehr als Filme. Wahrscheinlich in irgendeiner hardcore oder Metal Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Heyy!

Ich würde lieber eine Schauspielerin sein, da man als Sängerin auf der Bühne stehen muss, und dann auch noch seine Stimme beweisen! Als Schauspielerin steht man "nur" vor der Kamera. Aber beides ist irgendwie nix für mich🤣

Ich sthee nicht gerne im Mittelpunkt. Ich sitze lieber. 💖

Dalia54  30.04.2022, 01:53

Ich wäre viel lieber Schauspielerin. Das ist mein Ding 😁aber keine Chancen bin zu dumm

Sänger --- ich bin auch jetzt schon zu laut. Das würde als Sänger gut kommen.

Überhaupt kein promi. Lieber ein normalo.