Findet ihr Aidan Gallagher attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 52%
nein 42%
mittelmäßig 6%

5 Antworten

ja

Also es kommt bei mir irgendwie auf die Frisuf an. Ich weiß das klingt oberflächlich aber z.B bei The umbrella academy staffel 1 sah er sehr gut aus bei staffel 3 auch aber da vermisse ich den alten Haarschnitt.

mittelmäßig

Hatte bei Nicky Ricky Dicky und Dawn ein Crush auf ihn, Mittlerweile nicht mehr aber er sieht immer noch gut aus nur nicht mehr mein Typ.

ja

Schaue gerade TUA also the umbrella academy und mit den edits auf pinterest kann ich nur sagen smash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

ich finde ihn nicht hübsch aber attraktiv !

nein

Mich zieht er optisch gar nicht an.