Welche Schauspieler findet ihr überbewertet?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Dwayne Johnson (The Rock) auch echt overhyped. Er spielt eigentlich immer dieselbe Rolle, der starke, unemotionale Kämpfer.

Elias M‘Barek

Ich mag ihn irgendwie nicht so richtig und finde es schon extrem das er gefühlt bei jedem Deutschen Film dabei ist.

Genau wie viele andere Deutsche Schauspieler das gefühlt immer die selben dabei sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Tom Cruise hatte meiner Meinung nach nur zwei „Sternstunden“… in Interview With The Vampire und Rainman. Ist daher völlig überbewertet.

Adam Sandler, vielleicht ist auch nur jeder Film zufälligerweise kacke in welchen er spielt. Aber tom Hanks is doch voll nice in Cast away.

Emma Watson.

Spielt wie ein Brett. Zum Glück hat sie Augenbrauen, mit deren Hilfe sie (mehr schlecht als recht) Emotionen vorgaukeln kann.