Wie findet ihr Dwayne Johnson?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mag ihn 69%
Anderes 19%
Mag ihn nicht 6%
Kenn ihn nicht 6%
Find ihn lustig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ihn

Ich finde er ist ein großer Entertainer, das merkt man auch immer in seinen Interviews.Auf mich wirkt er immer sehr sympathisch und bodenständig.Und in Kombination mit Kevin Hart ist er noch witziger, die beiden sind ein tolles Duo in Interviews oder Auftritten.Da stimmt einfach die Chemie.

Anderes

In den Filmen die ich mit ihm gesehen habe hat er eine sympathische Ausstrahlung.

Wie er in Wirklichkeit als Mensch ist, das kann ich natürlich nicht einschätzen.

Mag ihn nicht

Persönlich kenne ich ihn nicht und kann ihn daher nicht beurteilen.

Als Schauspieler selbst ist er nicht mein Fall.

Anderes

Da ich diesen Menschen nie persönlich kennengelernt habe kann ich nicht beurteilen ob ich ihn als Mensch mag oder nicht.

Als Schauspieler find ich ihn in seinen Rollen ganz ok

Mag ihn

Einer meiner Lieblingsschauspieler ^^