Was haltet ihr von Dwayne Johnson?

3 Antworten

Er ist ein großartiger Wrestler und hatte ne menge Erfolge gehabt, mittlerweile ist auch wieder dabei und gehört nun auch zum Vorstand der WWE. Als Schauspieler hat er mich aber nie wirklich interessiert... schaue eh keine neuen Filme mehr, ab 2000 rum wurde es ja stetig schlechter, Hollywood ist ja nur noch Scheintot...

Ein ehemals relativ guter Wrestler, mit dem (leider ungenutzten) Potenzial, ein durchaus guter Schauspieler sein zu können, sich aber augenscheinlich schauspieltechnisch doch dazu entschlossen hat, ein völlig überbezahler Steven Seagal werden zu wollen.

Ich mag ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus