Dwayne Johnson oder Johnny Depp?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Johnny Depp heute 55%
Johnny Depp früher 27%
The Rock heute 9%
The Rock früher 9%

4 Antworten

Johnny Depp heute

Schwere Entscheidung. Johnny Depp ist einfach einer meiner Lieblingsschauspieler und ist glaube ich eigentlich auch sehr sympathisch.

The Rock ist aber denke ich auch sehr sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Ich kann mich zwischen den Zeiten von Johnny Depp nicht entscheiden.

Er war früher (zB. bei 21 Jumpstreet usw) ein extrem guter Schauspieler und heutzutage ist er es immernoch. Er ist der talentierteste (und attraktivste🤪) in Hollywood und ich finde es wirklich krass, dass er noch keinen Oscar bekommen hat.

Er ist einfach ein wundervoller Mensch & das alles was mit ihm passiert ist hat er nicht verdient.

#JusticeforJohnny

Johnny Depp früher

Ich sehe zwar The Rock gerne, aber dieser Typ wirkt mir bissl gekuenstelt. Johnny Depp hat eine gewisse Austrahlung und bekommt einfach jede Rolle richtig gut hin.

Johnny Depp früher

Natürlich zu Zeiten von Fluch der Karibik.

Superhelpergirl  11.08.2021, 14:10

Der letzte „Fluch der Karibik“-Teil kam 2017 raus😂