Johnny Depp Oder Leonardo DiCaprio?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Johnny Depp 60%
Leonardo DiCaprio 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Johnny Depp

Mir gefällt Johnny am besten.

Seine Filme gefallen mir auch am besten und er kann die Charaktere die er spielt sehr gut rüberbringen ohne das es übertrieben wirkt.

Auch in der Serie 21 Jump Street fand ich klasse und er passte sehr gut zu der Rolle.

Bin schon ein großer Fan von ihm seit ich klein bin, bin quasi mit seinen Filmen aufgewachsen und schaue sie immer wieder gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Auf jeden Fall Johnny er ist einfach in allen Filmen gut und schlüpft gut in seine Rollen Ich finde alle seine Filme super

Johnny Depp

Abgesehen davon, dass Johnny schon immer besser aussieht als Leo (obwohl Leo ja sogar jünger ist, sah Johnny früher schon besser aus und jetzt auch) ist er auch viel talentierter.

Johnny kann sich in JEDE Rolle, egal welches Genre, perfekt hereinversetzen. Singen und malen kann er auch. Einfach ein total talentierter Künstler. Der Mann kann gefühlt alles, haha.

Natürlich kenne ich ihn nicht privat, aber das was ich beurteilen kann finde ich einfach faszinierend. Er kann so viel, sieht dabei super aus und hat soweit ichs sagen kann eine tolle Persönlichkeit und ein Herz aus Gold.
Hot like hell, sweet like an angel.

Leo hingegen ist beim Schauspiel nicht so vielseitig. Seine Rolle in Gilbert Grape war gut, aber ansonsten insgesamt betrachtet kommt er niemals an die Leistung von Johnny heran.

Beschäftige mich nicht viel mit ihm, aber das was ich über ihn weiß ist kinda disgusting.

So bye bye leo :)

Leonardo DiCaprio

Sehr schwere Entscheidung. Bin halt ein großer Fluch der Karibik Fan und liebe Jack Sparrow bzw Johnny Depp in dieser Filmreihe, auch seine Rolle in Lone Ranger. Also speziell diese Filme liebe ich, hauptsächlich wegen ihm.
Leonardo DiCaprio spielt halt in mehr Filmen mit die ich auch sehr feiere, speziell wenn man Fluch der Karibik als eine einzige Filmreihe sieht und nicht als 5 Filme... Johnny spielt da ja immer den selben Charakter.
Keiner der Charaktere von DiCaprio kann aber für meinen Geschmack mithalten mit den erwähnten von Johnny Depp. Von daher tu ich mich da schwer wie ich das dann bewerten soll. Würde irgendwie trotzdem sehr leicht zu DiCaprio tendieren. Abgesehen von den spezielleren Charakteren von Johnny, feiere ich halt DiCaprio etwas mehr.

Johnny Depp

Ich feiere Johnny in allen seiner Rollen. Sehr schade das er nicht im neuen Fluch der Karibik und Fantastic Beasts Film zu sehen sein wird. Johnny war ein Verkleidungskünstler! Er konnte lustige Rollen gut spielen (Fluch der Karibik) aber auch ernst konnte er bleiben (Das geheime Fenster). Er war mir in den meisten seiner Rollen auch sehr sympatisch.

Fox1013b  30.09.2021, 15:45

Er hat entschieden, dass Jack Sparrow lustig sein soll…Eigentlich war das nicht so vorgesehen…