Euer/e absolute/r Lieblingsschauspieler/in?

10 Antworten

  • Finn Wolfhard
  • Winona Ryder
  • Keanu Reeves
  • Millie Bobby Brown

Leo di Caprio, die Begründung hast du ja schon genannt :)

milkandcookiez
Fragesteller

Megaa, freut mich, dass er dir auch gefällt ^^ hast du einen Lieblingsfilm, in welchem er mitspielt?

milkandcookiez
Fragesteller
@BigBabyFlo90

Yesss, mega Filme!! Ich finde Inception auch total gut, Basketball Diaries ist etwas älter, aber auch eine sehr krasse Performance 😳

milkandcookiez
Fragesteller
@BigBabyFlo90

Naja, verschiedene Geschmäcker eben 😊 Hauptsache wir mögen beide Leonardo 😂🤭

Saoirse Ronan finde ich als Schauspielerin am besten. Sie spielt einfach stark und vielseitig, sie ist quirlig, ein Energiebündel und Powermädel, ohne dabei allzu nervig oder oberflächlich zu sein.

Ihre Filme haben einen gewissen Anspruch, wie Little Women, Lady Bird und In meinem Himmel. Gefallen tun mir aber auch Wer ist Hanna? und Ammonite.

Elisabeth Olsen, Zendaya und Tom Holland

die sind sooo gut in ihrem job und sind meine Idole

Zac Efron, schon immer gewesen :)