Wie findet Ihr Jenna Ortega?

Das Ergebnis basiert auf 114 Abstimmungen

Hübsch 73%
Nicht hübsch 14%
andere 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Hi Uzanibug!

Ich war schon bereits vor der Serie "Wednesday" ein großer Jenna Ortega-Fan (von "Yes-Day"; obwohl ich den Film nicht sooo toll finde...:/) und wusste, dass die Serie ein großer Erfolg wird, aber dass sie eine so grandiose Darbietung von Wednesday liefern wird, hätte ich beim besten Willen nicht (nicht einmal als Fan) gedacht! 😍

Doch das ändert nichts daran, dass ich finde, dass ihr "Wednesday"-Style zwar hübsch bis schön ist, aber ich finde sie als Wednesday nicht nur annähernd so schön wie sonst! 😍 I mean, schaut euch die Fotos an!

Bild zum Beitrag

Und dann diese Bilder...

Bild zum Beitrag

Sehe nur ich da einen Unterschied??? Es wäre nicht das erste Mal. 😂

Aber ich finde sie definitiv hübsch und eigentlich noch viel mehr als das. ^^

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
 - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Umfrage)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Umfrage)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Umfrage)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Umfrage)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Umfrage)
andere

Sympathische Schauspielerin.

Fand sie in der Serie "You" Staffel 2 bereits super!

Hübsch

Ich finde sie hübsch und auch intelligent spielte ihre Rolle super wie damals die Figur in den 90 Jahren war

Arrogante Schauspielerin, kein Wunder das sie jetzt die Staffel 2 von 'Wednesday' abgesetzt haben.

Kein Wunder wenn die Hauptdarstellerin zu hohe Ansprüche hat.

Sie baute durch die Serie ihre eigene Fan Gemeinde auf und nach kurzer Zeit zerlegt Sie sie auch wieder.

Da kann man nur lachen!

Woher ich das weiß:Recherche
maercs  13.04.2023, 18:57

WAS!🤨🤨🤨wo hast du dass den gelesen.frechheit

andere

in Ordnung...mit Lächeln wär natürlich deutlich schöner