Ist der Film X mit Jenna Ortega sehr krass also bezogen auf horror?

2 Antworten

Wenn dann erst gegen Ende. Ich war von dem Film jetzt auch nicht wirklich überzeugt - ist halt klassisch Slasher, mit einem eher mäßigen Spannungsbogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich nicht, ist halt der typische SlasherHorror, in dem eine Gruppe gemeinsam wohin fährt, wo sie dann auf einen Psycho trifft, in dem Fall 2 mit dem gastgebenden Ehepaar.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat