Wie kann man Jenna ortega am besten treffen( ich weiß dass sie in LA spazieren geht aber wo genau)?

4 Antworten

hätte ne frage wie alt bist du wenn ich fragen darf. Weil so einfach ist das nicht Jenna Ortega zu treffen. Da ich davon aussgehe das du in Deutschland lebst musst du erstmal nach LA oder wo anderst in amerika kommen. Vielleicht hast du ja glück und du findest sie in Rumenien wenn sie die 2 Staffel von Wednesday dreht.

Sebastian374
Fragesteller

Ich bin 16 aber wollte dann mit 18 dorthin aber dei dreharbeiten dauern ja so halbes Jahr bis 1 Jahr. Wie lange hat man danach Pause nach solchen dreharbeiten?

Tim120906  13.01.2023, 15:15

Du kannst sie immer Treffen auch wenn du Minderjährig bist hauptsache du weißt ob sie auf einer Comic con ist und du brauchst die einverständnis Erklärung deiner Eltern Bin gerade in CALIFORNIEN na gut bin zwar 17 aber würde dir immer raten noch einen kumpel mitzunehmen ich habe noch 6 andere dabei weil wie jeder weis ist Amerika nicht gerade der sicherste ort

Ich denke in Ihrem Heimatort aber sie ist natürlich nicht immer da musst du halt gucken ob sie ein Filmdreh oder so hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Jenna ortega und bin ein großer Fan

Das arme Mädelchen.

Lauter bekloppte Stalker lauern jetzt auf sie.

Besser, sie geht jetzt woanders spazieren...

Sebastian374
Fragesteller

Ich wollte sie halt einmal treffen ich will ihre Privatsphäre ja nicht stören

Spaceinvaders  01.01.2023, 17:59
@Sebastian374

Wenn völlig Fremde einen Menschen verfolgen, weil sie aus rein egozentrischen und albernen Gründen glauben, ihn zu kennen, würde ich das schon ganz derb als Störung der Privatsphäre betrachten....

nicht böse gemeint, wenn du sie zufällig triffst ist das voll ok. Wenn du gezielt nach ihr suchst, finde ich, das geht zu weit.

Du kannst ja auf spezielle Veranstaltungen gehen, wo es darum geht sie zu treffen. Gibt ja so Comic Cons usw.

Sebastian374
Fragesteller

Weißt du wo man nachschauen kann wann es sowas gibt? Also diese comic cons. Und weißt du auch vllt wo sie sich öfter aufhält. Also ich will ihre Privatsphäre nicht stören sondern wenn ich weiß wo sie öfter ist habe ich eine höhere Wahrscheinlichkeit soe zu sehen. Deshalb weißt du wo sie sich öfter aufhält?

Tomatenveteran  01.01.2023, 01:51
@Sebastian374

Das wird immer angekündigt irgendwo. Manchmal kann man auch sowas online buchen.

Sie meinte nur dass sie immer oft den Strassen ist daher einfach mal bissl in La rumlaufen

Sebastian374
Fragesteller
@Tomatenveteran

Nur LA ist ja riesig weiß man den in welchem Stadtteil? Und das mit der comic con kann man wahrscheinlich google

Sebastian374
Fragesteller
@Tomatenveteran

Ja nur ich weiß halt nicht wann sie auch immer die ganzen Filme dreht weil für die Dreharbeiten fährt sie ja auch weg öfter. Weiß man da in welchem Zeitraum sie weg ist?

Sebastian374
Fragesteller
@Sebastian374

Und noch eine frage ob du vllt weißt in welchem Stadtteil von LA sie spazieren geht das würde sehr helfen:)

Tomatenveteran  01.01.2023, 02:15
@Sebastian374

Bei google

schauen wo sie mitspielt und dann über den Drehzeitpunkt recherchieren

scream, Wednesday kam ja erst kürzlich raus

Sebastian374
Fragesteller
@Sebastian374

Also wednesday soll im Frühjahr weitergefreht werden das heißt das sie in dem Zeitraum schonmal nichg da ist und bei scream habe ich nichts herausgefunden. Aber wie lange dauern solche Dreharbeiten eigtl?