Wo wohnt Jenna Ortega?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat gesagt das sie öfter in Los Angeles unterwegs ist und man sie da vielleicht mal bei spazieren gehen sehen kann, Also denke ich in Los Angeles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ppolarchild  23.12.2022, 18:47

Würde sie auch gerne treffen nur Los Angeles ist ziemlich groß offensichtlich, das kann ja überall dort sein..

Summer318  31.12.2022, 11:12
@ppolarchild

Jenna wohnt da wo sie aufgewachsen ist im coachella valley im Palm Springs das hat ihre Schwester vor so einer guten Woche in ihrem livestream gesagt

Sebastian374  01.01.2023, 00:53
@Summer318

Aber ist sie of zu Hause oder muss oder woher weiß man wann sie zb beim filmdreh ist oder so?

JDB33  05.05.2024, 17:16
@Summer318

Sicher Sie sagte Sierra geht in Los Angeles spatzieren und das sind schon 2 bis 3 stunden mit dem auto

LovelyBee123  03.01.2023, 08:06

Sie hat mal in einem Interview gesagt dass sie in Los Angeles lebt

Patricia946  25.02.2023, 20:20

Sie lebt in Kalifornien und ich nehme stark an das sie in coachella Valley Palm dessert Kalifornien lebt weil sie da ich geboren ist

Sie wohnt in Palm Springs CA

Grüße Oskar

Klingt aber irgendwie nach Stalker.

😉

Wozu suchst du sonst nach Ihrer Privatadresse?

Gruß robert. 🙂

flam0532
Fragesteller

ich such ned ihre privatdresse sondern nur die stadt