New York City vs. Boston?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

New York City 71%
Boston 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
New York City

Definitiv New York City! In New York kann man alles tuen! Es gibt die Freiheitsstatue, Empire State Building und vieles mehr, dass es in Boston nicht gibt! Vielleicht ist Boston billiger bei Touristenattraktionen aber in New York lohnt es sich einfach mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will nach New York oder Los Angeles auswandern
Boston

Ich war zwar nur einmal, aber für üpber eine woche in Boston und fand es richtig schön. Es hat auch sehr viel europäisches Flair und Stil, für mich wäre Boston die #1, wenn ich in den USA leben müsste.

In NYC war ich schon häufiger, aber nur in Manhattan, Brooklyn und einmal ein bisschen in Bronx. Brooklyn fand ich nice, Manhattan ist mir zu voll, zu hecktisch, zu laut. Als Besucher gerne und immer wieder, aber längerfristig würde ich mich dort nicht wohl fühlen. Was ich von Brooklyn gesehen habe hat mich nicht begeistert und zu anderen Stadtteilen kann ich mal gar nichts sagen. Das gilt aber auch für die Randbezirke von Boston und Harvard

New York City

New York muss so verdammt geil sein. Stell dir vor du gehst einfach spontan aus Spaß um 03:00 Uhr während du Netflix schaust kurz raus, plötzlich umgeben von diesen Towern, die Straßen rattenvoll, und jede Pizzeria hat noch geöffnet.

Und dann eine kleine joggingtour spontan am central park

Da kommt man sich vor wie in diesen ganzen Filmen, 5. Element etc

Boston

War bislang weder noch vor Ort und unterstütz grade einfach nur den underdog ^^'