Welche Aussichtsplattform in New York?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Empire State Building 37%
One World Trade Center 26%
Rockefeller Center 21%
Summit (One Vanderbilt) 16%
The Edge 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One World Trade Center

Da man von dort Blick auf ganz NY hat sowie auch auf die Statue of Liberty und Brooklyn Bridge.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, USA, Amerika)  - (Urlaub, USA, Amerika)  - (Urlaub, USA, Amerika)
Rockefeller Center

Beim Rockefeller Center finde ich gut, dass man unter freiem Himmel auf dem Dach ist und darüber wirklich nichts mehr ist. Ist beim One World Trade z. B. nicht. Die Aussicht von dort ist aber auch schön. Hätten wir genug Zeit gehabt, hätten wir uns das Vanderbilt auch noch angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
One World Trade Center

Der "Aufstieg" dort hin und wenn man oben ankommt ist extrem cool gemacht.

Rockefeller Center

Top of the Rock wäre noch zu nennen, dann hast du einen guten Blick auf das Empire State und ich meine auch One WTC.

stufix2000  21.03.2023, 15:08

„Top of the Rock“ ist die Plattform auf dem Rockefeller Center

Gehilfling  21.03.2023, 15:18
@stufix2000

Dann hätte ich die Antwortmöglichkeiten vollständig lesen sollen.