Was muss man in New York essen?

4 Antworten

Ich kann dir mal eine Liste von den Läden machen, die du unbedingt probieren musst. Die habe ich alle probiert und es war unfassbar lecker. Habe wirklich Monate vorher die besten Läden analysiert, also kannst du auf diese Liste vertrauen.

Pizza:

  1. Di Fara Pizza in Brooklyn (die beste Pizza, die ich je hatte)
  2. Joe's Pizza (gern mit der Mexican coke dort)
  3. Prince Street Pizza
  4. Emilys Pizza
  5. Lombardi Pizza

Das waren so mit die besten Pizzen in NYC

Burger:

  1. Emilys Burger (bester Burger in meinem ganzen Leben)
  2. JG Melon Burger
  3. Burger Joint
  4. 7th Street Burger
  5. ShakeShack

Das waren ebenso die besten Burger, die ich hatte und mit in NYC

Jüdisches Essen:

  1. Pastrami Sandwich - Katz Deli (unbedingt, ein MUSS!)
  2. Lox Bagel (Lachs) - Russ & Daughters

Restaurants:

  1. Wirklich TOP 1 Empfehlung: Laser Wolf in Brooklyn, schön Rooftop Restaurant mit Aussicht über Manhattan von Brooklyn aus
  2. Emilios Ballato (bester Italiener in ganz NYC)
  3. ilili - Veganischer Libanese
  4. Peter Luger Steakhouse - einer der besten Steak in NYC
  5. Cka Ka Quelle in der Bronx - bester albanisches Restaurant

Hotdog & Sonstiges:

  • Kannst du eigentlich alle Stände ausprobieren, aber der beste HotDog in NYC ist an Coney Island unten namens Nathans Famous
  • Die besten 1$ Pizza haben btw 2 Bros Pizza
  • Chinesisch musst du die Dumplings in China Town testen.
  • TacoBell & Chick Filet sind die einzigen FastFood Ketten, die ich dort probieren würde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥
moreblack  28.03.2024, 11:34

Kannst du Chinatown etwas konkretisieren? Ich war von Chinatown ziemlich enttäuscht. Ich fand das schmuddelig und kulinarisch hab ich nicht wirklich einen Hochgenuss entdeckt.

MenschDNA  28.03.2024, 12:49
@moreblack

Chinatown gibt's ja ein mal in Manhatten und das Original in Brooklyn. Das in Manhatten ist aber wesentlich sauberer - trotzdem natürlich eher schmutzig im Verhältnis zum Rest.

Dort am besten die locals einfach fragen

Pizza und Burger, sollen in New York City echt bombastisch sein 🇺🇲🗽🍕🍔

Aber auch die Candy Stores oder Gebäckshops sollen besser sein als sonst irgendwo in den USA.

Gleichzeitig symbolisiert dieser Fast Food Hype die schnelllebigkeit dieser Stadt.

Alles Gute! 🍀

Donuts von Krispy Kreme. So frische geile Donuts hab ich noch nie vorher gehabt.

Pizza von 2Bros kann ich bestätigen. Wirkt absolut ranzig für 1 Dollar, aber war richtig richtig lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung