Wart ihr schonmal in NYC?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gar nicht zählen, wie oft in NYC war. NYC ist mit Philly gefühlt meine zweite Heimat, so oft bin ich dort.

Ich habe dort nämlich einige Verwandte, die ich regelmäßig besuche.

Ich war einmal da und es hat mir dort auch gefallen. Ich fand es toll, die bekannten Sehenswürdigkeiten usw anzuschauen. Da ich aber alles gesehen habe, was mich interessiert hat, würde ich nicht nochmal hingehen.

Ja, NYC ist meine Stadt. Meine Lieblingsstadt in den USA.

Ich würde und werde immer wieder hingehen.
Es gibt so viel zu entdecken, gerade wenn man dort lebt, findet man heraus, dass auch die New New Yorker ganz besonders sind, sind nur ihre Stadt.

https://lovingnewyork.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, drei mal. Würde jederzeit wieder dort hin. Man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Außerdem ist es wohl einer der kürzeren Flüge in die USA und man kann von dort schön weiter fahren, um z.B. Washington DC zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zweimal da, das reicht dann auch. Man sollte es mal gesehen haben, aber das wars dann schon. Auch extrem teuer