ich möchte Dollar haben welche stückelung ist die beste?

3 Antworten

Nur $20 und $10

Diese Scheine werden von allen akzeptiert, auch als Trinkgeld. Jeder kann darauf rausgeben.
Aufpassen, die Scheine sind alle gleich groß.

Größere Beträge per KK zahlen.

Bargeld nicht komplett bei dir tragen. Immer nur ein paar Scheine bei dir haben.

Persönlich würde ich wenn überhaupt nur n paar Dollar bar mitnehmen, den Rest einfach nur mit Karte zahlen. Da verliert man dann auch nicht versehentlich n Dollar oder Zehner

Ich würde wenig bis gar kein Bargeld mitnehmen. Eine Kreditkarte reicht völlig.

MuckNichtSo
Fragesteller

was denn die gesperrt wird