Lohnt sich die Helikoptertour über New York für 15min?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, auf jedenfall! 54%
Nein, das lohnt sich nicht 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jedenfall!

unbedingt mal fliegen gehen, wenn Du in den USA bist! Ist ein unbeschreibliches Erlebnis und Möglichkeiten gibt es zahlreiche. Flight Schools und Chartermöglichkeiten gibt es fast überall.

Hallo

Das muss jeder für sich selbst wissen.

Ich fände es interessant - wichtig wäre es mir aber nicht.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ja, auf jedenfall!

Ja, ist ein tolles Erlebnis. Ist halt nur etwa teuer.

Nein, das lohnt sich nicht

Habs in NY und in Las Vegas gemacht. Sah halt einfach aus wie auf den 10000 Fotos, die von der Skyline im Internet existieren. Würde ich nicht nochmal machen.

Ja, auf jedenfall!

Es lohnt sich, aber nur dann, wenn man eine Videokamera dabei hat. Sonst ist die Zeit viel zu kurz und die Eindrücke viel zu schnell wieder verblasst.