Wie ist das Wetter in New York im März (so gegen 18märz)?

3 Antworten

Laut der Klimatabelle bei Wikipedia liegt die durchschnittliche Tagestemperatur im März bei rund +10 °C. Nachts liegen die Temperaturen bei etwa +2 °C. Es kann es ziemlich regnerisch werden und bewölkt sein:

Bild zum Beitrag

Das Klimadiagramm bei Meteoblue gibt für Mitte März ungefähr dieselben Daten an. Bis Monatsende steigen die Temperaturen auf bis zu +15 °C im Durchschnitt:

Bild zum Beitrag

Siehe auch die Wettervorhersagen von AccuWeather:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Urlaub, USA, Geografie)  - (Urlaub, USA, Geografie)  - (Urlaub, USA, Geografie)  - (Urlaub, USA, Geografie)

Als ich da war, hatten wir eiskalten Wind und Frost. Deswegen will ich dieses Jahr am 18.3. in Kalifornien sein, aber das sieht auch nicht doll aus, wegen der Überflutungen.

Ich hatte Mitte März sowohl strahlenden Sonnenschein als auch Schnee. Also schwer zu sagen. Check einfach kurz vor deiner Reise und packe entsprechend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung