Jenna Ortega treffen und wie man sich verhält?

2 Antworten

Auf einer Fan Convention. Dort zahlt man meist etwas, um sich mit den Stars fotografieren zu lassen und ein paar Worte zu wechseln. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit. Stars sind auch nur Menschen, die in ihrem Privatleben ihre Ruhe haben und nicht belästigt werden wollen. Akzeptier das.

RealerBaum
Fragesteller

Ich habe bevor ich das gefragt habe schon oft gegoogelt und es ist nie was dabei rausgekommen. Vielleicht braucht man die Namen der convention aber ich weiß ja nicht wie die heißen wo sie hingeht

Finde raus welche Partys sie besucht und geh dahin. Versuche dann unauffällig Kontakt an aufzunehmen. Wenn du es schaffst dich von den andern Typen positiv abzuheben wer weiss vielleicht trinkt sie was mit dir.

RealerBaum
Fragesteller

Danke guter tip. Aber was für Partys oder Convention gehen Stars und wie findet man heraus wann und wo sie hingeht

RealerBaum
Fragesteller
@maxim65

Ja stimmt aber die Namen der conventions wären interessant. Es gibt 100. Weil wenn ich eingebe Jenna Ortega treffen kommt nichts dabei raus. Vielleicht mit den spezifischen Namen aber den weiß ich ja nicht