Wo kann ich eine Latina kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Salsa Disco...wenn sie irgendwann wieder aufmachen

Latinas sind in dieser Region einfach sehr selten. Ich lebe in der Schweiz und in meiner Nähe gibt es niegend Latinas. Aber wenn es sein soll lernst du sicher irgendwo eine kennen. Schlussendlich sind Latinas auch nur Menschen die Kleider kaufen, Lebensmittelkaufen, Pakete sendenn ect. gehen

Wußte gar nicht, dass alle Latinas den gleiche. Charakter haben...

man lernt sie genauso kennen, wie andere Frauen

Fritz9342
Fragesteller

Latinas haben ein gewisses Temperament = Charakter. Natürlich hat niemand den gleichen kompletten Charakter, jedoch einen gewissen Teil