Ist es für euch moralisch gesehen pädophil, Mann (50), Frau (18)?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 4%
Andere Meinung 2%

26 Antworten

Mit Pädophilie hat das nichts zu tun. Ich finde es aber moralisch durchaus hinterfragenswert.

Nein

Moral und Gesetz stimmen hier überein, denn es geht hier um Kinder und 18-jährige sind keine Kinder mehr. Zudem ist entscheidend, dass beide zustimmen. Außerdem würde das ja auch für eine 50-jährige Frau für einen 18-jährigen Mann gelten, um mal die Stereotype umzudrehen, denn auch diese Möglichkeit ist realistisch.

Nein. Es ist auch eine Angelegenheit zwischen den zweien und geht niemanden was an.

Nein

Pädophil ist ausschließlich, wenn man auf PRÄPUBERTÄRE Kinder steht.

Man steht dann nicht auf 18 jährige Frauen, sondern auf Kinder, die eigentlich noch geschlechtslos sind.

Die wollen keine Brüste an den Objekten ihrer Gelüste, die sollen unisex flach sein.

Auch wenn man auf 16 jährige steht, ist man nicht pädophil, sondern nur ein Lüstling.

Nein

Es ist nicht pädophil, aber meiner Meinung nach moralisch verwerflich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik