Wie kann ich einen pädophil erkennen per Chat?

Ich meine auch einen entführer zum Beispiel , ich bin halt noch so schwach wie ein 16 jähriger?

4 Antworten

Mit 18 Jahren bist du volljährig und kannst legal Sex mit jeder Person haben, die älter ist als du. Notfalls sogar mit einem 100-Jährigen

Wie kann ich einen pädophil erkennen per Chat?

Gar nicht, in einem Chat kann dir jemand eine vollkommen andere Person vorspielen, die er überhaupt nicht ist.

Wieso Pädophil ? Du bist 18^^

Selbst wenn sie 60 wäre ..

Aber um sicher zu gehen ob die Person "echt" ist würd ich vor nem Treffen aufjedenfall einen Videocall führen.

Pädophile stehen auf Kinder bis max. 12 Jahre alt.

Mach dich bitte erstmal mit den Begrifflichkeit vertraut, bevor du sie verwendest.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt