An Mädchen: Treffen mit Jungen?

6 Antworten

"Hey, hast du eigentlich Lust dich mal zu treffen?"

"Hey, hast du Lust nächste Woche ins Kino zu gehen, es läuft... Aber wir können auch was anderes schauen"

"Hey, hast du nächstes Wochenende Zeit? Wollen wir irgendwas zsm machen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
Pfefder
Fragesteller

Nach wievielen Tagen sollte man sich treffen so ca ?

mehannah1234  15.02.2022, 21:01
@Pfefder

Das kommt auf viele Faktoren an, wie lange man sich schon vorher kennt, wie lange man schon schreibt, wie gut man sich schon kennt, etc.

Pfefder
Fragesteller
@mehannah1234

Wir schrieben seit 2-3 Tagen und erzählen uns viel von unseren Hobbys etc. Und sie hat glaube ich auch Interesse ich traue mich aber nicht da ich sie nur einmal in Reallife gesehen habe

Mir wäre es recht egal ob persönlich oder per Chat aber ich glaub persönlich wär mir lieber :)

Er sollte mich kennen, ich ihn und er sollte einfach lieb und nett fragen. Dann passt es wenn ich ihn sowieso schon sympathisch finde

Pfefder
Fragesteller

Nach wievielen Tagen kann er schon fragen ?

Man könnte z.B. schreiben:

Ich würde mich gern mal mit Dir Treffen, wann hast Du Zeit ?

Also wie sollte der junge das machen (per Chat)

per Chat schonmal gar nicht würde ich sagen