Er ist online aber schreibt mir nicht, Anzeichen dafür, dass…?

LePetitGateau  05.05.2022, 20:19

Er antwortet nicht oder er iniitiert kein Gespräch?

CiaoKakao4
Fragesteller

Also er antwortet erst ein Tag später, obwohl er online ist und wenn wir schreiben, dann endet das Gespräch oft einfach so..

Anonymaaly  05.05.2022, 20:19

Hast du ihm Geschrieben? Oder soll er immer wenn er online ist dir schreiben?

CiaoKakao4
Fragesteller

Ich habe ihm geschrieben und er antwortet halt nicht, obwohl er online ist (das ist ja eigentlich nicht mal schlimm aber ich bin einfach zu anhänglich momentan, ich brauche Hobbys)

3 Antworten

Vielleicht ist er einfach nur eine Person, die solche schriftlichen Unterhaltungen nicht mag. Frag ihn doch einfach mal direkt ob telefonieren vielleicht mehr sein Ding ist.

Ansonsten könnte (!) auch der Verdacht naheliegen, dass er sich zwischenzeitlich doch auch mit Anderen beschäftigt und eher keine Lust habt spezifisch mit dir zu schreiben

Spreche ihn drauf an. Es gibt einige Männer die das so machen. Das hat meistens nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

Gibt halt leute die schreiben nicht gerne trifft euch lieber mehr