Das erste Mal mit einem Jungen treffen?

9 Antworten

Also ich bin ja selber ein Junge,

als Tipp, wenn ihr euch schon liebt, ich weiß ja nicht wie weit das schon ist, erstmal Händchen halten und dann vielleicht auch bei der Verabschiedung in den Arm nehmen. Ich mag es immer wenn ich einen Abschiedskuss bekomme. Falls du es nicht überstürzen möchtest, am besten einen Kuss auf die Wange oder halt einfach die klassische Umarmung. Der beste Tipp von mir, immer gaaaanz entspannt sein.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Junge und finde dass es eigentlich nur ein guter Spaziergang sein soll. Also jetzt nicht neben der staubigsten Auto-Stink-Straße. Vor allem: Rede so mit ihm, wie du es auch mit deinen Freundinnen tust.

Wenn das Mädchen ein bisschen schüchtern rüberkommt aber auch nur ein bisschen. Es ist auch schön wenn sie motiviert ist. Jungs lieben es wenn sie sehen das das Mädchen sich für sie hübsch gemacht hat. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich persönlich finde es am Besten erstmal bisschen spazieren und quatschen. Dann irgendwo Kaffee trinken oder zu Hause und weiter entspannt quatschen. Im besten Fall übernachtet er bei dir zu Hause. (Ich meine ohne Sex)

Viel reden. Lustig sein. Ihm zeigen, dass du ihm vertraust (wenn das schon geht). Irgendwas individuelles.