Wärt ihr damit einverstanden wenn eure Freundin sich so oft mit anderen trifft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

das wäre dann schnell mal meine Exfreundin, solln die doch zusamm 48%
kommt drauf an ob ich sicher bin dass da niemand mehr will von de 19%
würde ich nicht gerne sehen, aber tolerieren 11%
würde ich ihr verbieten den zu treffen 11%
nein, alles kein Problem 7%
andere Meinung 4%
würde nichts sagen, aber eifersüchtig werden 0%

13 Antworten

kommt drauf an ob ich sicher bin dass da niemand mehr will von de

Ich unternehme auch öfters was alleine mit jungs, aber die wissen auch ich bin vergeben und würde nie fremdgehen, das weiß mein freund auch und er vertraut mir , du musst ihr entweder vertrauen oder frag sie wie sie dir beweisen kann, dass sie nix mit dem typen hat🤷‍♀️

Thomas669
Fragesteller

wie soll man das beweisen?

Ich finde sobald man sich gegenseitig kontrolliert/sich hinterher schnüffelt ist es eh schon richtung Ende mit der Beziehung...

Malou369  10.04.2020, 11:42
@Thomas669

Wie willst du das denn sonst machen? Du hast Sorgen , dass sie nicht die Wahrheit sagt, aber willst auch nicht die Richtigkeit ihrer Aussage kontrollieren? Und das ist auch keine richtige Beziehung , wenn du ihr nicht vertrauen kannst

Soll sie doch tun. Ist ihre Sache. Was soll ich mich da einmischen bzw. was geht es mich an? Mich betrifft es erst, wenn die Beziehung darunter leidet.

das wäre dann schnell mal meine Exfreundin, solln die doch zusamm

ich würde es so nicht mitmachen wollen

würde ich ihr verbieten den zu treffen

Haha verbieten...du weißt schon, dass sie dir nicht unterstellt ist oder??

Thomas669
Fragesteller

Ja ich meine im sinne von "wenn ihr euch weiter so oft trefft ist schluss zwischen uns".

rechtlich durchsetzen kann man sowas nicht das ist mir klar

Phoenix686  10.04.2020, 11:32
@Thomas669

Hmh...wenn du ihr das sagst, wird sie mit Freuden Schluss machen...^^

Thomas669
Fragesteller
@Phoenix686

ich finde das immer toll wie man exakt die stituation kennen nachdem sie eine frage lasen wo diese ganz kurz zusammen gefasst ist

Phoenix686  10.04.2020, 12:31
@Thomas669

Und ich würde es toll finden, wenn andere mal einen verständlichen Satz formulieren könnten...

Kommt darauf an ob es freunde sind oder doch mehr

Thomas669
Fragesteller

Ja laut deiner Freundin nur befreundet, in dieser Lage weiß man es logischerweise nicht ob da nicht doch jemand romantische gefühle hat