Was kann man mit jungs machen?

10 Antworten

kino is IMMER am besten :) weil da kann einfach alles passieren:D gefällt euch der film nicht geht raus und macht iwas anderes unterhalten oder so :D aber KINO ist IMMER die lösung :D

Kino,Eis,Filmabend(ich empfehle: Silent Hill,Hangover1+2,Scream 4,Scary Movie,Orphan,Fluch der Karibik...),Stadt(macht irgendeinen Scheiß,z.B. Fremden ansprechen und dummes Zeug labern,mit ner Flasche spazieren gehen)

Bowlen / Billiard ;) is bestimmt lustig... (Minigiolf :DD )

viel Spaß euch !!

Lg ;)

Je nach Alter kommt mit dem Auto irgendwo in die Nähe fahren immer ganz gut an (sonst Zug oder so), das lockert erstmal die Stimmung, und man hat ein Ziel, auf das sich alle freuen ^^

Bowlen,in den Zoo;),schwimmen(ist doch cool),zu einer Grillparty bei euch zu Hause einladen....LG