Was finden Jungs bei Dates total Langweilig?

9 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Ich z.B. finde spazieren gehen, Eis essen usw. ganz toll, aber ich bin auch kein Junge, sondern inzwischen schon etwas älteres Semester...

Ryodetai  24.03.2015, 00:16

du bist also n' alter Semester kk

Jungs machen alles mit und zeigen dir Intresse, wenn sie am Ende des Abends ihr Stöckchen bekommen ;)

Es kommt wirklich drauf an, aber ich würde dir beim ersten Date empfehlen nicht ins Kino zu gehen weil man dann gar nicht gescheit zum Reden kommt. Eis essen oder picknicken ist sehr sehr toll fürs erste ganz besonders ;) Viel Glück!

Kommt auf den Jungen an ... Manche mögen Kino nicht, manche Eis essen nicht und manche spazieren nicht gerne. Wenn er dick ist könnt ihr ja Eis essen :)

UliSchnulli  24.03.2015, 00:32

was soll das denn heißen? nur weil man dick ist isst man gerne eis?

Neelska  24.03.2015, 00:33

Ja ??

Buddha9  24.03.2015, 00:43

Ja? Hahahaha

Buddha9  24.03.2015, 00:44

Fühlst du dich angesprochen oder was?:D

Es ist prinzipiell egal was ihr macht, solang ihr euch versteht.