Erstes Date- was tunn?

5 Antworten

Es geht nicht um die Tätigkeit, die ist nur Mittel zum Zweck.

Es geht um die Zweisamkeit, um das Zeit zusammen verbringen :)

Viel Glück

Kommt auf den Typen an. Ich personlich hätte z.B. keine Lust auf Minigolf, aber naja. Beim ersten Date spazieren gehen hatte ich schon und war voll ok. Wenn einem das Reden schwer fällt, sollte man aber eher nicht spazieren gehen, weil man da nichts anderes machen kann als zu reden. Wenn du schüchtern bist solltest du z.B. etwas wählen wo man nicht die Möglickeit hat die komplette Zeit zu reden. Wenn ihr extrem schüchtern seid, gibt es noch Kino oder Fallschirmsprung, weil da überhaupt nicht geredet wird ;) Aber es kommt wirklich auf euch an und wie ihr so allgemein seid. Wenn er ein gescheiter Typ ist, spielt es eh keine Rolle, was du auswählst. Ich hätte damals auch Müll aufgesammelt im Wald bei meinem ersten Date, wenn die Frau nett ist :) Notfalls kannst du ja auch ihn aussuchen lassen?

Es ist eine gute Möglichkeit, sich erst einmal kennenzulernen. 1000x tauglicher jedenfalls, als der oft gewählte Kinobesuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Holsteiner975  08.08.2019, 09:16

Das stimme ich zu, spazieren gehen und reden ist gut. Aber ich bin auch schon etwas älter. Den Fehler mit dem Kino habe ich auch schon gemacht. Das erste Date im Kino, die Frau langweilig, der Film langweilig und ich bin eingeschlafen. Aber es kann auch anders sein. Toller Film und Frau, die knutschen und Körperkontakt wollte und nach dem Kino sind wir direkt zu ihr nach Hause ins Schlafzimmer.

Coole Idee 👍

ein Ruderboot mieten kommt auch gut