Erstes Date, Eis oder Picknick?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes wie... 75%
Eis davor 25%
Picknick danach 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes wie...

Ich finde, dass Du tolle Ideen hast für ein erstes Treffen.

Wenn Du sie erst in einem Monat siehst, muss man mal sehen, wie das Wetter sein wird.

Würdest Du auch Lust haben, ins Schwimmbad zu gehen, wenn es so warm ist?

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Eis Essen super und Minigolf auch.

Oder bei Hitze Eis Essen und ein Museumsbesuch, oder Kino.

Jedenfalls alles Gute für Euter erstes Treffen.

Star20217
Fragesteller

Danke👍

Schwimmbad fänd ich für ein erstes Treffen zu krass da sie auch nen bischen schüchtern ist aber bei gutem Wetter Eis und Minigolf klingt nach nem Plan.

Muss es nurnoch durchziehen🙃

DianaValesko  25.07.2022, 00:08

Danke für den ⭐, alles Gute für Euch

Sagen wirs so: Das Picknick ist in meinen Augen eine tolle Sache und ich würde es auch lieber machen als das Minigolf-Spielen. Allerdings könnte es für das Picknick aktuell deutlich zu warm sein (fürs Minigolf nebenbei auch... ich meine... letzte Woche gab es Tage an denen es so heiß war, dass ich persönlich nur drinnen sitzen und mich möglichst wenig bewegen wollte).

Rein logistisch wäre das Eisessen VOR dem Minigolf auch deswegen vorzuziehen, weil du dann nicht einen kompletten Picknickkorb mit dir rumschleppen musst... was beim Minigolf sicher alles andere als angenehm ist

Star20217
Fragesteller

Ja hätte halt nen Rucksack genommen würde mich aber auch stören.

Und mit der Hitze hat sie Pech🙃.

Seh sie aber eh erst nächsten monat.

Großes danke für deine Antwort 👍

Anderes wie...

Ich denke Mini Golf und Eis reichen total aus. Mein erstes Date war im Kino und das hat auch gereicht. Heb dir das Picknick auf fürs nächste mal.