Date mit Picknick oder ohne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Picknick ist immer eine gute Idee. Und ein Rucksack ist bei einem Date alles andere als hinderlich. Da ist immerhin das Essen drin.

Umgebung wechseln nervt meist nur. Eisdiele nicht zu zentral. paar leute wie beim minigolf müssen sein. Das gibt ihr sicherheit. aber zu viele leute stören dabei sich intensiv aus zu tauschen. dass ihre haare schön sind sagst ihr gerne beim minigolf. Aber nicht in der city wo stets einer vorbei läuft. Und am wochenende gedränge ist.

picknick ist wirklich nicht der hammer, wegerm rucksack. Aber bei den temperaturen kann man sich ohne decke setzen. und vorher im supermarkt erdbeeren oder so kaufen.

Richtig super ist see oder fluß. Das wasser sorgt für ruhe und man kann relativ alleine sein zum reden und nach belieben sitzen oder gehen. Aber minigolf ist auch super.

Star20217
Fragesteller

Klingt nach nen Plan👍. Besser kanm er eh nocht werden darf nur nicht verkaken xD wird aber schon

Artur712  22.07.2022, 07:28
@Star20217

reden ist silber, schweigen gold. Gib nicht alles von dir preis. Aber letztlich, wie du schon sagtest. Wird schon. Sie hat genug interesse um sich auf ein date ein zu lassen. So wird sie die interesse auch sicher nicht verlieren. Nicht über glauben reden. da gibts zu schnell zu große kluften. selbst wenn ihr den selben glauben habt. Der eine legt das geschriebene so aus der andere etwas freier.

ich würde nicht so viel auf einmal machen. ein Picknick ist aber mal was anderes und ich würde mich darüber freuen :) viel Glück

Mach es nicht zu kompliziert. Keine großen Locationwechsel. Eis essen und Minigolf reicht völlig.

RubMon  22.07.2022, 07:02

Er er doch gesagt.