Erstes date? Welche orte sind gut geeignet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Karma ....🙋‍♀️,

wenn die Möglichkeit besteht, wäre ein Strand- Kaffee oder eine Beachbar ein wundervoller Ort für ein 1.Date, gerade bei diesem schönen Sommerwetter. Auch ein tolles Stadtkaffee oder eine Hafenrundfahrt würde dazu einladen.

GvhG, ich wünsche Dir ein erholsames, sonniges Wochenende🌞⛱ und ein schönes 1.Date 😊.Bleibe weiterhin fit und gesund! 😷

Mausimauselchen  26.11.2022, 20:14

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für Deine Bewertung bedanken 🤝 und hoffe das ich Dir mit meinen Tip helfen konnte.😊 VlG und ein schönen, erholsamenAbend! 🙋‍♀️

Das Bett der großeltern macht sich ziemlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder restaurant oder ein Ort schön drau#en in der Natur.

Wenn ich einen classic er empfehlen dürfte..

Eine wunderschöne rasenfläche mit schönen Blumen und dann ein piknik starten 🥰🥰

Kino,Megges,Park

Jan235J  09.07.2022, 14:48

😂