Was kann man alles zum Picknick mitnehmen?

7 Antworten

Villt Obst Frikadellen es gibt auch so kalte Fleisch spieze die mag ich auch echt gerne Jogurt Saft usw

Käse, Wurst, Baguett, Saft, Brötchen, Obst :)

also ansich finde ich so brötchen mit käse/wurst immer gut. nur dazu würde ich so paprika, tomätchen etc. mitnehmen und so geschnittene Äpfel sind auch immer gut. Außerdem könntest du vllt noch einen Kuchen zum Nachtisch backen.

Zur Zeit auf alle Fälle Regenschirme!

Prosecco, Erdbeeren in Schokolade getaucht, Weintrauben, div. Käsesorten, Baguette oder Walnussbrot, kleine Blätterteigtaschen mit gut gewürztem Hack oder Spinat gefüllt, Taboulé und Wasser/Saft.

Alles einfach vorzubereiten, gut zu transportieren und echt lecker!