was würdet ihr bei einem Picknick mit eurer Freundin oder eurem Freund mitnehmen?danke

6 Antworten

griechischer Bauernsalat, Brot, Aufstrich, Flasche Wein oder Sekt (Säfte, wenn (noch) kein Alkohol gewollt), Spielkarten, Jonglierbälle, Decke, Bücher zum gemeinsamen schmökern und gegenseitig vorlesen, ....

Decke, Sekt, Kerze, Essbares ( Finger-Food ), Zigaretten, Fahrrad.... und dann am Abend schön in den Sonnenuntergang schauen.

naja, was man halt so mag vlt? ;D dass müsst doch ihr wissen?!..obst, brötchen, und so zeug.. halt evtl.. brotzeit.. oder n normales mittagessen.. kommt ja ganz drauf an..

achja.. und halt decke.. und was man so braucht.. sonnenschirm evtl auch^^

Die Freundin bzw. den Freund.

Eine Decke und etwas Ess- bzw. Trinkbares wäre auch keine schlechte Idee.

Außerdem sollte man gutes Wetter mitbringen.

.

Wassermelonen-Scheiben (bzw. Obst allgemein), Kuchen, Saft, Tee und Teegebäck, Sandwiches bzw. belegte Brote oder belegtes Baguette.

Kaffeesatz  06.07.2009, 14:34

Und Wein!

Buchfink  06.07.2009, 14:34
@Kaffeesatz

Wein? Wie bist Du denn drauf?

Alkohol ist schädlich, das weißt Du hoffentlich.

PFUI TEUFEL! Schäm Dich was!

eiskalteMilch  06.07.2009, 14:37
@Buchfink

ein kleines Glas Rotwein ist sogar sehr gut für den Körper. Nicht immer gleich alles runtermachen, es gibt auch positives :)

Decke, Wein, Baguette, Dip, Weintrauben, Käse, vorbereitete Fingerfood-Häppchen und dann ab an den Strand!