Picknick unterm Sternenhimmel?

5 Antworten

"Sternenhimmel" ist üblicherweise NACHTS und selbst bei warmer Nacht passt EIS nicht wirklich zu einem Picknick. Hart gekochte Eier, geviertelte Tomaten und ein gut gewürzter (und durchgezogener) Kartoffel-oder Nudelsalat, sowie diverse Käsesorten+Rot- oder Weißwein machen sich ganz gut. Zu bedenken ist, dass in der Nähe von Großstädten die nächtliche "Lichtverschmutzung" oft derart groß ist, dass man gar keine Sterne sehen kann. Beim Genuß alkoholischer Getränke ist zu bedenken, das man hinterher KEIN Kraftfahrzeug mehr bewegen darf!

Pizzaschnecken, Obst, kleine Häppchen und sowas. Vielleicht Sekt und kalte Getränke :)

Du brauchst auf jeden Fall Licht. Und dann würd ich vorschlagen irgendwas zum in die Hand nehmen. Würstchen im Blätterteig oder minipizza oderso ^^

Cheater0911  06.08.2015, 19:12

Achja: Als Getränk Eistee? Und Hugo ;)

yames
Fragesteller

Vll paar Kerzen und so

Cheater0911  06.08.2015, 19:30

aber aufpassen, nicht dass ihr am Ende Feuer und Flamme seid :D :D

Eine Kiste kühles Bier ist bei dieser Wärme immer richtig!