Bei einem Mal bis selten passiert nichts. Auf Dauer tut das aber der Leber nicht gut, also nicht übertreiben und wenn möglich vermeiden. Und so wie Ruby sagt: Man wird es doch für einen Abend wohl aushalten, nicht zu trinken.

...zur Antwort

Nur abschneiden geht.

Hatte ein paar Freunde, die Dreadlocks hatten.

Als sie sie nicht mehr wollten, wurden sie weggeschnitten. Geht leider nicht anders.

...zur Antwort

euer Leben, eure Beziehung, eure Sache.

Kann zwar sehr belastend sein, aber wenn eure Liebe stark ist und ihr zusammenhaltet, dann schafft ihr das schon.

Welche Gründe führen denn zu dieser starken Abneigung?

...zur Antwort

Weg damit.

Bei harten Sachen (Karotten, Kohlrabi,....) könnte man großflächig die befallene Stelle wegschneiden.

Aber Bort, Marmelade & Co, das ist so weich, da haben die Sporen ihre Wege bereits gefunden.

Ich würde die sehr davon abraten, davon zu essen.

...zur Antwort

Tättowierer sehen sicherlich mehr als nur Brüste bei ihren Kunden. Und auch wenn es dir unangenehm ist, aber denke mal so: Wer hat denn noch nicht Brüste gesehen?

Also wenn du das Tatto an dieser Stelle willst, und ein ausziehen des BHs notwendig macht, dann vergiß deine Scham.

...zur Antwort

Konkrete Hilfsmittel kenne ich in deinem Fall nicht, aber wenn man zuviel scharf isst, dann ist Wasser das schlechteste, das man zu sich nehmen kann, denn es mindert nicht die Schärfe , sondern macht es nur schlimmer. Was hilft ist Brot, Milch oder Reis. Das "saugt" quasi die Schärfe aus der Zunge :D . Auch Kartoffeln. Von daher finde ich Yuyuus Vorschlag, dein Gesicht/Augen mit Milch waschen gar nicht so weit hergeholt.

...zur Antwort

Falls das ein Fake ist, hab ich schon mal besser gelacht.

Falls nicht, könnte dein Geständnis in etwa so aussehen:

"Papa, ich hab Mist gebaut, aber ich brauch unbedingt deine Unterstützung. Halte mir ruhig eine Predigt (denn das brauchst du!), aber reiss mir den Kopf nicht ab. Susi/Anna/Wer-auch-immer erwartet ein Kind von mir."

...zur Antwort

mit fällt von Robert Wolf "das große Nibelungen Spielbuch" und "das große König Artus Spielbuch" ein. Dann hatten wir noch ein drittes, auch von Robert Wolf, das sich auf die griechischen Sagen bezog, wird wohl so ähnlich heißen. Waren immer super Abende, wenn wir mit der Family gespielt haben. Waren glaub ich vom Bastei Verlag. Schade, dass alle bis auf eines verloren gingen :(

...zur Antwort

Wenn das Anliegen dringend ist, dann geben sie dir im Normalfall den nächstmöglichsten Termin. Der kann dann zwar noch immer erst in 2,3 Tagen sein, aber besser als gleich Monate warten zu müssen. Ruf einfach an, und sag ihnen, dass es keine Routineuntersuchung ist, sondern du einfach Sorge hast. Dann werden sie auch deinen Termin vorschieben.

...zur Antwort

Ach, siehst du nicht hin und wieder einen Mann, der nach deinem Geschmack wäre? Natürlich liebst du deinen Freund, aber deswegen kann man noch immer andere fesch finden. Schauen ist wirklich nicht schlimm und ich bin mir zu 99,99% sicher, dass jeder vergebene Mann mal einer hübschen Frau hinterherschaut.

Gibt nun mal mehrere fesche Menschen auf der Erde als nur einen, deswegen hat man aber seinen Partner nicht weniger lieb. Tauscht doch mal eure Gedanken aus, das kann ja auch sehr bereichernd sein. (so wie, "ich find diese Frau hübsch, du nicht auch Schatz?" und auch umgekehrt finde ich könntest du ihm ruhig mal sagen, wenn du mal einen hübschen Mann nach deinem Geschmack siehst. Ist ja nichts Böses dabei, lieben tust du eh nur ihn.)

...zur Antwort

wenn der Empfänger verzogen ist oder sonstwie der Brief an ihn nicht weitergegeben werden kann, dann landet der im Niemandsland. Andernfalls würde der dir dann wieder zurückgesendet werden, ev. mit Kommentar warum er nicht zustellbar war.

...zur Antwort

Lass es. Auch wenn manche "Polizei" "Verbrechen" schreien, halte dich da raus.

Wenn er wirklich nur kifft: Wen störts, wenn er's still und heimlich hinten im Kämmerlein macht? Ist ja nicht dein Salat und jedem seine freie Entscheidung, denn der Konsum ist NICHT strafbar, auch wenn die Gesetzeslage etwas wirr ist und eigentlich niemand genau weiß, wie es gehandabt wird, aber eines wissen alle ganz genau: ILLEGAL. Mei, Leute. Solang man nicht dealt, es an Kinder weitergibt oder sonst wie versucht einen Profit für sich rauszuschlagen, kümmerts euch um euren eigenen Dreck. Wenn jemand sich die Birne vernebeln will, seine Entscheidung.

Wenn man aber in der Mittagspause sich ein Bier genehmigt, ist das ok. Widerlich diese Pseudomoral.

P.S.: Denunzianten sind echt das Letzte.

...zur Antwort

Sie verheimlicht es dir wahrscheinlich, weil du sonst ihr eine Szene machst. Wenn du ihr vertrauen würdest, dann sollte das ganze Sms schreiben und Nummer an Arbeitskollegen weitergeben kein Problem sein. Ist ja nichts dabei seinen Freundeskreis zu erweitern, egal zu welchem Geschlecht.

Finde es auch nicht gerade toll, wenn du ihr so nachspionierst, da würde ich auch grantig werden, wenn ich nichts im Schilde führe und du schnüffelst mir hinterher.

Vergangen ist vergangen. Verbiete ihr nicht den Kontakt zu ihrem Ex, denn auch mit einem Ex kann man sich noch gut verstehen.

Bitte redet euch doch nochmal aus. Immer diese "Mach Schluß" Ratgeber sind ja echt ätzend. Hat sie dich schon mal betrogen? Hast du sie erwischt? Hat sie dich schlecht behandelt? Nein? Krieg deine Eifersucht mehr in den Griff, dann kann eure Liebe wieder mehr fruchten. Sonst tretest du doch alles Schöne, dass ihr habt, tot. Alles Gute.

...zur Antwort

Es gibt solche und solche. Ich kann dir von einem positiven Beispiel berichten: Meine Stiefmutter ist aus Thailand und sie ist mit meinem Vater seit über 20 Jahren zusammen. Es kann also sehr wohl funktionieren! Vorurteile wird man immer hören. Die sprachliche Barriere lässt sich leicht überwältigen; Mein Vater hat damals meiner Stiefmutter auch geholfen beim Deutsch lernen und sie beherrscht es heute sehr gut. Viel wichtiger (oder je nachdem gravierender) ist der "Kulturschock", denn da sind schon ganz erhebliche Unterschiede. Vieles, was für ihn normal erscheint, wird sie nicht verstehen und umgekehrt. Keiner darf vom anderen erwarten, dass er Vietnamese oder sie Deutsche wird (Lektüren über Thailändische Bräuche und Traditionen haben mir als Teenager die Augen geöffnet, warum es manchmal Streitigkeiten mit meiner Stiefmama gab). Wenn beide offen für Veränderungen und Neues sind, dann dürfte auch der Liebe nichts im Wege stehen.

...zur Antwort

Die Schwelle der Beleidigung und Gewalt steht in direktem Verhältnis zu Intelligenz und Selbstsicherheit.

Du hättest einfach das Kind an der Hand nehmen können und zu seinen Eltern gehen.

Haare ziehen geht gar nicht, nicht beim eigenen und schon gar nicht bei einem fremden Kind!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.