Welche christliche Bücher kennt ihr?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der suche nach gott von Bennett

Hörtet ihr von diese Autoren schon? - C.H. Spurgeon - Elisabeth Elliot (Sie ist meine Lieblingsautorin) - Linda Dillow - C.S. Lewis.

und ist ein Autor, wer heißt für Bob Gass, er schreibt ein (sogenannt) Heft ; es hat die Name auf Englisch 'Word of the Day'.

sasasa  05.05.2010, 14:58

Elisabeth Elliot find ich auch gut!

maya und domenico von susanne wittpennig ist voll schön, sieht zwar voll kitshcig aus, aber ist ein richtig gutes christliches Jugendbuch. Oder auch Max Lucdo Bücher, die sind total gut, rührend, bringen einen weiter.... oder Narnia, von C.S.Lewis, oder generell alle Bücher von Lewis. Ist total gut =) ICh hab mir jetzt auch ein Buch "ich habe Gott gesehen" organisiert, das soll total gut sein, geht um ein Christliches missionspaar, welches eine Klinik aufmacht und dort eben behandelt. Oder "Das beste gegeben", das ist der Hammer, ist von Garry Witterall. Da gehts um eine Frau namens Bonnie, die weil sie im Missionsdienst armen Leuten essen brachte erschossen wurde (drei schüsse ins gesicht) und der mann, der autor des buches hat danach voll viel mit gott erlebt, er hat zu ihm persöhnlich gesprochen und er hats geschafft den mrödern seiner frau zu verzeihen und alles,ist also echt voll krass ! Liebe Grüße ;-)

Die Bibel,das neue Testament,das Gesangsbuch mit Henkel,:-)

"die Kriminalgeschichte des Christentums" von Karlheinz Deschner.

9 Bände sind bereits draussen, der 10. soll bald fertig sein.