Was mitnehmen zum picknick(essen)?

3 Antworten

Backen würde ich an deiner Stelle nichts.

Das wäre bei weniger warmem Wetter vielleicht eine gute Idee aber mich erschreckt allein schon der Gedanke, dass ich bei dem Wetter trockenen Kuchen essen soll....

Nehmt euch besser auf jeden Fall eine Kühltasche mit, genug Getränke und eine bunte Mischung von bereits in Stücke geschnittenem Obst, Bananen, ein Glas Nutella (genial zusammen mit Bananen), vielleicht eine Wassermelone, Brownies, Frikadellenbällchen, vielleicht dazu Gurkenscheiben....Alles, was ich genannt habe, kann man auch bei warmem Wetter essen.

Wünsche euch viel Spaß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Aktuell gibts da diesen Trend wo man Erdbeeren und Schokolade einzeln mitnimmt, die Schokolade dann in der Sonne schmelzen lässt und sein Obst da einfach reindipt, das könntet ihr machen. Ansonsten irgendwelche kleinen Muffins oder Brownies vielleicht

Kleingeschnittenes Obst, Gurke, kleine Tomaten, belegte Brötchen, Frikadellen, Kuchen, Waffeln, Croissants, Kekse, Salzbrezeln ……..

Und, Trinken nicht vergessen 😀😀😀.