Welche Lebensmittel sollte ich zu einem Picknick mitnehmen?

5 Antworten

Aufaklefälle die Pick-nick Decke nicht vergessen. Wenn du oben schönen pick-nick Korb hast, dann tu da das Essen und trinken rein. Ich würde auf alle Fälle Musik mitnehmen.
Ich nehme immer Obst, Baguette oder Brötchen mit Aufstrich, Kekse, wenn ihn wollt, Salate mit.
Ihr dürft auf gar keinen Fall trinken vergessen. Nehmt Säfte die ihr mögt oder Cola, Fata, Sprite, das ist eigentlich egal. Wenn ihr alt genug seid und das auch mögt,  dann nehmt Sekt oder Wein mit !

Und wenn ihr dazu Lust habt könntet ihr auch einen einmal- Grill bei Rewe kaufen und noch etwas Fleisch, Kartoffeln und anderes Gemüse. Ist auch immer lecker, aber ich habe dazu auch nicht immer Lust. Und ihr müsse dann auch gucken, ob es dort erlaubt ist, wo ihr das Pick-Nick macht.

Ich hoffe, ich könnt helfen !

Am besten alles was euch schmeckt, schau mal:

- Sekt

- O-Saft, Wasser, Cola, u.s.w.

- Obst, Gemüsesticks

- Gewürzgurken

- Gekochte Eier

- Quark- oder Joghurt-Dipp

- Kleine Häppchen

- Frikadellen, Minifrikaddelen

- Schnitzel

- Kottelet

- Leberkäse-Brötchen

- Würstchen

- Sandwich

- Baguette, Brötchen, Partybrötchen

- Kartoffelsalat, Nudelsalat, Eiersalat

- Brownies, Cake Pops, Cup Cakes, Muffins

LG Pummelweib :-)

Baguette, Croissant, Äpfel, Erdbeeren, Knabberzeugs,... Zu trinken nicht vergessen ;-) Säfte / Wasser :)

Hi!

Nehm auf jeden Fall ne Decke mit und einen Korb. Dazu Plastikteller und Besteck und Brötchen, Aufstrich, etwas zu trinken. Außerdem: Musik nicht vergeßen :)

Ich wünsch dir viel Spaß!

LG

Null Musik ! Null smartfone !  Richtig unterhalten mit inne Augen gucken .

Mach frischen Salat , oder Nudelsalat , dazu Baguettes .