Hat jemand coole Ideen?

3 Antworten

Nen nicen Aufstrich mit Kräutern und verschieden Gewürzen machen, Stockbrotteig und nen Minigrill mitnehmen und dann nice Brote mit Aufstrich machen. Bzw Honigmelone vom Grill kommt auch sehr nice

kleiner Kuchen, Chips, Obstsalat, verschiedene Sandwiches, Gemüse in Sticks geschnitten, Säfte, Wasser, Kekse, Sushi, Popcorn, Zuckerwatte, Pommes, verschiedene Aufstriche (Marmelade, Frischkäse, Butter), Salami, Ketchup, Mayo, Senf, Alkohol falls du Ü18 bist, Cornflakes, Smoothie, Beeren...geh einfach in einen großen Supermarkt, da gibt es echt viel Auswahl. Am coolsten wäre es wenn dein Picknick ein Thema hätte z.B. alles in der gleichen Farbe oder aus dem selben Land. Viel Spaß!