Was genau kann man zum Picknick mitnehmen?

4 Antworten

Einen Korb wo das Essen und die Getränke drin sind Eine Decke zum Drauf Setzen

Ja das Besteck Eventuell einen Regenschutz falls anfängt zu Regnen du kannst auch ein Kleines Reise Radio mitnehmen und Papier Teller wo davon Essen kann.

Feuchttücher zum Hände Abwischen. einen Kleinen Sonnenschirm . Am wichtigen deinen Partner und wenn du Kinder Hast die Kinder

Woher ich das weiß:Hobby
  • Decke, Korb, Servietten, Gläser, ggf. Kühltasche, Teller und Besteck
  • Baguette oder Laugenbrezeln, Gemüsesticks mit Kräuterquark, Käsewürfel (Gouda, Pecorino etc.), Oliven, eingelegte Tomaten oder Kirschtomaten, Antipasti/ gegrilltes Gemüse, gekochte Eier, Obst wie z.B. Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben oder Heidelbeeren
  • Salami, roher Schinken, ggf. Butter, Hackbällchen,
  • Salat (Nudelsalat, Kartoffelsalat etc.), Wraps
  • Muffins oder Blechkuchen (Streusel etc.)
  • Wasser, Softdrinks, ggf. Wein oder Sekt, Thermoskanne mit Kaffe oder Tee
  1. Picknickdecke oder -matte
  2. Kühltasche oder Kühler mit Eispackungen
  3. Sonnenschirm oder Sonnenschutz
  4. Wasserflaschen oder Getränke deiner Wahl
  5. Einweggeschirr (Teller, Becher, Besteck)
  6. Servietten oder Papiertücher
  7. Snacks wie Sandwiches, Obst, Gemüsesticks oder Käse und Crackers
  8. Picknickkorb oder -tasche zum Transportieren der Lebensmittel
  9. Einweggrill oder Grillzubehör, falls du grillen möchtest
  10. Müllbeutel oder Plastiktüten zum Entsorgen des Abfalls
  • Käse
  • Wurst
  • Obst, z.B. Bananen, Äpfel, Weintrauben, Erdbeeren, etc.
  • Baguette
  • Getränke, warm und / oder kalt
  • Süßigkeiten
  • Buletten
  • etc….