Frage von Hope124, 63

Was kann man zur schule mitnehmen (essen) Hat jemand eine idee Weil ich jeden tag das gleiche mitnehme entweder nutella mit Toast brot oder käse mit toast brot?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 55

Wurstbrot? Banane? Müsliriegel? Apfel? Nimm etwas, was dir schmeckt (was isst du denn zu Hause?) und den Magen für eine Weile beschäftigt!

Antwort
von Specktiger, 63

Variiere doch mal mit der Brotsorte, z.B. Vollkornbrot oder Sauerteigbrot mit verschiedenen Belägen (Wurst, Frischkäse oder auch Marmelade).

Antwort
von laleley, 31

Ein Eier Brötchen mit Remoulade oder ein thunfischbrötchen mit salat und Remoulade sehr lecker wird bei uns an der Schule verkauft. Oder kannst dir im supermarkt schokobrötchen holen

Antwort
von xlisaxhpp, 36

Joghurt, Pita, Wraps, Salat, Nudelsalat etc.

Antwort
von stubenkuecken, 35

Ein hart gekochtes Ei. Ein kaltes Würstchen, Frikadellen, Salat...

Antwort
von roger5163, 52

Nimm das mit was dir gefällt:)

Kommentar von Hope124 ,

was nimmst du denn mit zur schule/Arbeit?

Kommentar von roger5163 ,

Ich kaufe mir was am Kiosk..Und manchmal ein Brot mit Wurst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten