Salami und Käse Brot, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Käse+Salami 100%
Nutella+Salami 0%

8 Antworten

Käse+Salami

Käse+ Nutella is aber auch nicht abwegig.

Probier mal Erdnussbutter + Majo

Käse+Salami

Wer hat schon das Recht zu sagen was normal ist und was nicht? Es ist wortwörtlich eine Geschmackssache und Käse lässt sich mit ganz vielen Sachen kombinieren, eigentlich mit allem. Kommt halt nur drauf an, wem es schmeckt. Ich habe jetzt nur für Käse und Salami gestimmt, weil es eher mein Geschmack treffen würde. Auf Pizza treffen Käse und Salami ja auch häufig aufeinander. Guten Appetit! :)

animehski
Fragesteller

Genau! Das mögen die total gern essen, da denk ich mir wieso sie aber Käse und Salami Brot dann so eklig finden.

Käse+Salami

Käse-Salami ist auf jeden Fall gewöhnlicher als Nutella & Käse. Es gibt ja auch Wurst mit Käsestückchen drin und umgekehrt. Also iss einfach was Dir schmeckt! :-)

Ob es "normal" ist weiß ich nicht, gesund ist es aber nicht.

animehski
Fragesteller

Das war ja auch nicht die Frage.

Käse+Salami

Sowas esse ich auch gerne und finde es völlig normal.